08.12., Tag 126 nach Transplantation – Nachtrag

Hier noch ein kleiner Nachtrag zu gestern. Bin in herrlichstem Sonnenschein noch mit dem E-Bike unterwegs gewesen. Kalt aber sonnig und damit absolut okay und wunderschön.

Runners High gibt es, kann ich mich noch dunkel dran erinnern. Vielleicht gibt es ja auch ein Biker’s High. Falls ja, war ich gestern nah dran. Bin um den Zwenkauer gefahren und weil es so schön war gleich noch um den Cossi.

Im Hintergrund die Esse des SHB Bösdorf, ehemals. In einem früheren Leben haben wir dort mal die Kranbahn gebaut, abendfüllende Geschichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.