09.12., Tag 127 nach Transplantation

Nach einem grandiosen Sieg von RB in der Championsleague hoch motiviert erwacht. Körperlicher Zustand okay, klingt nach alt und krank aber man freut sich mittlerweile darüber.

Nach dem ersten Tee in Sportsachen raus. Nach 1 1/2 Jahren erstmals wieder tights zum Laufen angehabt, spannendes Gefühl. Hatte mir 4 x 5′ vorgenommen, was ich auch geschafft habe. Über Tempo reden wir nicht, fühlt sich aber gut an. Werde wohl so lange es irgendwie geht immer Läufer bleiben.

Im ersten Abschnitt meinen Freund Willi getroffen, der mit dem Hund unterwegs war. Konnte es gar nicht fassen, dass ich laufend unterwegs war. Ich war froh, dass ich mal anhalten durfte.

Heute der Tag schon wieder vollgepackt mit Terminen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.