15.08., Tag 11 nach Transplantation

Die erste Nacht, in der ich nicht mehr ohne Schmerzmittel ausgekommen bin. Entsprechend ausgeschlafen, hoch motiviert, dynamisch bin ich früh dann auch aufgestanden. Blutwerte schlecht aber stabil, kein Arzt da, also raus.

Auf Grund des Regens gestern präsentierte sich der Waldpark ganz anders. Völlig anderes Klima nach dem Regen gestern, sehr schön. Vielleicht war es für das Wochenende zu zeitig oder warum auch immer, ich war fast allein unterwegs. Noch nicht mal auf dem Tennisplatz trainierte jemand.

Merke aber schon, dass die Kräfte nachlassen, nicht genügend Sauerstoff transportiert wird. Wer sollte es auch tun, wenn ich mir die Blutwerte angucke. Aber, ich war unterwegs und hab es genossen. Aus meinen gestrigen Erfahrungen mit der Treppe entschied ich mich heute doch für den Fahrstuhl.

Mein kleiner Sohn, sagen wir lieber jüngere, der mittlerweile in Frankfurt lebt hat mich heute besucht – Freude, große. Habe fast anderthalb Stunden im Cafe ausgehalten, es gab viel zu erzählen. Danach war aber Mittagsruhe erforderlich.

Am späten Nachmittag durfte ich noch mal raus und war mit meiner Frau wieder in der „Saloppe“. Wetter sehr angenehm, nicht zu heiss und ich finde den Biergarten einfach nur herrlich. Wenn Ihr mal in DD seid unbedingt besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.