29.08., Tag 25 nach Transplantation

Ziemlich schlecht geschlafen, fühlte mich deshalb heute früh wir durch den Wolf gedreht. Aber: kein Fieber! Das ist doch mal ein Lichtblick. Hoffe ganz stark, dass es jetzt keine weiteren Rückschläge gibt und ich Anfang kommender Woche nach Hause kann.

Heute wieder vorbildlich Atemtraining gemacht und mit der Faszienrolle gespielt. Anschließend bin ich wieder raus. Mehr als eine halbe Stunde schaffe ich aber im Moment nicht. Wieder fein auf dem Klinikgelände geblieben, als braver Patient. Um die Zeit noch dazu am Wochenende ist das aber gar nicht schlimm. Es sind kaum Leute unterwegs und es gibt einen schönen alten Baumbestand. Offensichtlich steht ein Teil des Klinikums unter Denkmalschutz, sonst hätte man sicher schon ein paar schöne Funktionsgebäude dort hingesetzt.

Am Nachmittag waren meine Eltern da und wir waren zusammen im Cafe. Habe mir erstmals wieder was zu Essen bestellt, Würzfleisch. War aber sehr anstrengend. Essen funktioniert noch nicht so richtig, absolute Appetitlosigkeit und wenn nur ganz kleine Portionen. Muss mich echt zwingen, was zu essen, würde auch gut ohne gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.