15.09., Tag 42 nach Transplantation

Sehr sehr angenehm, mal keinen Termin in der Klinik zu haben. Fühlt sich an, wie ein gewonnener halber Tag. War heute allein zu Hause, alle ausgeflogen.

Früh bisschen was am Rechner gemacht und dann E-Bike gefahren, ehe es richtig warm wurde. War in der Stadt, bin im Zetkin-Park umgedreht und entlang des Elster-Kanals zurück gefahren. War wieder sehr schön. Habe auf dem Hinweg die Unterstützung runter geschaltet und bin einen kleineren Gang gefahren. Funktionierte mit einem Puls von um die 120, auch kräftemäßig möglich. Rückweg dann aber mit höchstmöglicher Unterstützung, hat gereicht. Habe danach wieder eine Pause gebraucht.

Am Nachmittag bisschen telefoniert, bisschen Rechner, bisschen Tour gucken…

Habe den ganzen Tag vorbildlich getrunken und bin auf insgesamt auf über 3 l gekommen. Ob es reicht werden wir morgen sehen, wenn die Blutwerte überprüft werden.

Apropos Tour, ganz großes Kino heute. Superleistung von Lennard Kämna, der die letzten Tage schon hervorragend gefahren ist. Die highlight’s hier: https://www.youtube.com/watch?v=4Js4ejJWLeg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.