20.09., Tag 47 nach Transplantation

Fühlt sich schon früh beim Aufstehen gut an, wenn man nicht den halben Tag zur Infusion muss. Irgendwie ein Gefühl, als ob man Zeit geschenkt bekommt. Ansonsten irgendwie so lala.

Wollte heute etwas länger fahren, was wir auch gemacht haben. Mal wieder um den Störmthaler gefahren. Im Vergleich zu den letzten Jahren ist dieser mittlerweile auch schon sehr „belebt“, vor allem viele Radfahrer, Parkplatz am Dispatcherturm gerammelt voll, Vineta voll. Der Drang der Menschen rauszugehen, sich zu bewegen ist schon beeindruckend.

Ich schaffe es, bis auf die Anstiege, in der geringsten Unterstützungsstufe zu fahren, sogar die ganze Zeit, Puls passt auch.

Und wieder ein Hafen

Dann Überfahrt zum Markkleeberger und ein kurzer Stop im „Neuseenland Stüb’l“ bei unserem Freund Jörn Zehrfeld. Schön zu sehen, dass dort auch wieder voll ist. Jörn hat auch zwei neue Köche gefunden. Hoffentlich bleibt das Wetter noch lange schön, dass er noch viel Umsatz machen kann.

Entlang des Markkleeberger See dann nach Markkleeberg zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.