12.10., Tag 69 nach Transplantation

Frühstart ins MVZ, heute nur Blut ohne Infusion. Bin natürlich sehr gespannt, ob das funktioniert. Zeitgewinn ist die eine Sache aber eben auch ein Zeichen, dass es aufwärts geht.

Blutwerte okay, Hämaglobin bei 7,3, nähert sich Normalwerten, sehr schön. Erklärt natürlich auch, weshalb der Puls beim Radfahren runter geht. Wenn ich mehr rote Blutkörperchen habe, die Sauerstoff transportieren können muss das Herz weniger pumpen. In diesem Zusammenhang gibt mir dann wieder zu denken, dass mein Ruhepuls schon lange ziemlich hoch ist. Bedeutet, dass ich wahrscheinlich die Krankheit schon eine ganze Weile mit mir rumschleppe.

Wieder in die Stadt gefahren, Regenwahrscheinlichkeit bei 57% aber was soll’s. Unterwegs gesehen, dass es noch andere Unternehmen gibt, wo der Chef noch selbst arbeitet Jan Benzien vom Stadthafen Leipzig.

Als ich am Cossi war kam die Sonne raus, bedeutete doch noch eine Runde und nicht der direkte Weg nach Hause. Habe dann den Kollegen unten getroffen, der ein paar Kastanien vor dem Gatter liegen hatte, die offensichtlich sehr lecker waren. Wollte eigentlich ein deutlich entspannteres Bild mit ihm machen, war aber nicht möglich. Offensichtlich fühlte er sich irgendwann in seiner Privatsphäre verletzt und hat mir eine Kopfnuss verpasst, dass ich durchs Gras gekullert bin. Die Lust auf weitere Foto’s ist mir vergangen und ich habe respektiert, dass es seine Kastanien sind und ich fern zu bleiben habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.