28.08., Tag 24 nach Transplantation

Gestern kein Fiebermittel mehr genommen, heute früh trotzdem nur leicht erhöhte Temperatur, das lässt hoffen. Also voller Tatendrang in den Tag gestürzt. Naja, mit stürzen ist da nicht so viel, geht schon alles sehr geruhsam zu, mit vielen Sitzpausen.

War gleich nach Blutentnahme und der täglichen Vermessungsprozedur eine halbe Stunde spazieren. Kräfte lassen immer mehr nach aber die halbe Stunde tat gut. Bin auch ganz brav auf dem Klinikgelände geblieben. Wollte mich nicht zu weit von meinem Fahrstuhl weg bewegen. Ging alles sehr langsam aber wenigstens draussen und an der Luft.

Nach dem Frühstück kam dann noch die Physiotherapeutin und nötigte mich an den Seilzug, was aber okay war. Trau mir gar nicht zu schreiben, welche Gewichte ich dort mittlerweile bewege oder eben gerade nicht. Sehe es eher als Mobilisierung.

Am Nachmittag besuchte mich meine Frau und wir haben noch eine ganze Weile in einem Cafe rumgesessen. Hat schon so etwas wie Normalität und lenkt von dem eintönigen Krankenhauseinerlei ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.