11.08. Tag 7 nach Transplantation

Nicht so gut geschlafen, entsprechend der Start in den Tag aber bin dann in die Gänge gekommen. Das übliche morgendliche Ritual, warten auf die Blutwerte und die Frage, darf ich raus oder nicht.

Blutwerte grenzlastig aber vertretbar also stand einem Ausflug in den Waldpark nichts im Wege, dachte ich, bis zu der Einschränkung: „Aber nur im Klinikgelände“. Nervig! Mittlerweile war aber auch meine Physiotherapeutin gekommen und mit ihr durfte ich dann in den Waldpark.

Wieder mit Stöcken unterwegs und was soll ich sagen, macht Spass. Puls geht natürlich extrem schnell hoch aber als Stockente ist man ja im allgemeinen sowie so nicht so schnell unterwegs. War heute früh schon ganz schön schwül, auch ohne Sonne. Mit Frau Pawandenat gab es natürlich wieder viel zu erzählen. Sie passt auch genau auf, ob ich nicht zu schnell atme oder schweigsam werde.

Danach hatte ich noch Besuch, ein Freund, der im Klinikum arbeitet war da. Hat mich aber dann völlig geschafft, musste mich erstmal hinlegen.

Danach ging es mir wieder besser und ich konnte tatendurstig in den Nachmittag starten. Mein Schwager und meine Lieblingsnichte waren zu Besuch und wir haben eine Weile im Cafe Eisold gelabert. Update bekommen, was es im Dorf so neues gibt. Anschließend noch bisschen Rechner und Telefon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.