Gruselige Nacht, wie nach den gestrigen Blutwerten nicht anders zu erwarten war. Hämoglobin so im Keller, dass ich noch mal eine Transfusion bekommen muss. Ja, nicht rausgehen! Leukozyten minimal angestiegen, so dass Hoffnung besteht.
Mehr als leichtes Seilzugtraining war aber nicht möglich. Normalerweise habe ich ja kein Problem mich zu motivieren. Aber an einem Tag wie heute ist eine motivierende, verstehende Nachfrage durch die Physiotherapeutin schon sehr hilfreich.
Die Bluttransfusion habe ich am frühen Nachmittag bekommen und hatte gehofft, dass es mir dann besser gehen würde. War aber nicht so. Viel gelegen und nicht mal aktiv, sondern sehr passiv.
Was ich aber am Abend noch geschafft habe – Championsleague. Die Roten Bullen können erhobenen Hauptes nach Hause kommen. Und so schlecht, wie sie jetzt teilweise dargestellt waren fand ich sie gar nicht. Die erste Halbzeit haben sie leider nicht das gespielt, was sie können. Aus meiner Sicht haben sie viel zu tief verteidigt, das Pressing haben sie irgendwie vergessen und die Fehlpassquote tat ein übriges. In der zweiten Hälfte viel besser aber da war der Drops schon gelutscht. Wir dürfen aber auch nicht vergessen gegen wen sie dort gespielt haben.