10.09. Tag 37 nach Transplantation

Das übliche: durchgehender Tiefschlaf nicht möglich, deshalb etwas schwierig früh hoch und in die Gänge zu kommen.

Auf Grund der Infusionen und des unterschiedlichen Beginns hier, war ich vormittags nicht draussen. Dieser geht aber trotzdem rum, Rechner, Telefonate, Übelkeit.

Gegen Abend war ich dann doch noch eine Stunde unterwegs. Offensichtlich noch etwas später als gestern, denn es wurde schon frisch. Bin wieder um das Klinikum gelaufen und war wieder etwa eine Stunde unterwegs. Als ich los bin war mir wieder ziemlich übel. Man denkt aber nicht dran, wenn man unterwegs ist. Da gibt es so viele Dinge, die man sieht auf die man sich konzentrieren kann. Außerdem hatte ich auch Musik dabei, was mir ab und an auch ganz gut tut. Dieses mal eine playlist von Östreichern, Ambros, Heller, Tauchen, Prokopetz, … – sehr schön.

Am Abend ist dann nichts weiter passiert, was soll auch? Noch gelesen, telefoniert und bisschen Fernsehen geguckt.

Hund wächst mit seinen Aufgaben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.