17.09., Tag 44 nach Transplantation

Fühlte sich richtig gut an, heute nicht in die Klinik zu müssen. Ein Vormittag frei, konnte bisschen arbeiten, telefonieren, mails beantworten.

Heute mittag ein kleines Stück E-Bike gefahren. Extra mittags, um etwas Wärme abzukriegen, 10 Grad weniger als gestern. Gestern musste man schnell fahren, damit der Fahrtwind kühlt. Heute war ich mit fleece-Pullover und Mütze unterwegs, Hilfe. Unterstützungsstufe wie gestern und funktionierte, wieder mit Pulswerten um die 120, okay. Sobald es etwas hoch geht muss ich aber mehr Unterstützung zuschalten, reicht die Kraft noch nicht.

Markkleeberger See bietet viele Facetten, wie unten zu sehen ist. Sogar richtige Schiffahrt haben wir jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.