18.09., Tag 45 nach der Transplantation

Aufstehen, fertig machen und ab ins MVZ. Lief heute wie am Schnürchen, punkt 08:00 Uhr wurde Blut abgenommen, damit ich sofort mein sandimmun nehmen konnte. Ist ja meine Hauptaufgabe derzeit dieses Zeug pünktlich in der richtigen Dosierung zu nehmen. Anschließend dann Infusion, was ziemlich schnell ging und ich beizeiten wieder zu Hause war.

Mittags brauchte ich dann wieder eine Pause, wie gesagt, ganzer Tag am Stück nicht machbar.

Sind gegen 15:00 Uhr los und um den Cospudener See gefahren. War noch schönes Wetter und in der Sonne noch richtig warm. Ich konnte mit der geringsten Unterstützungsstufe fahren, bei Puls um die 120. War okay und habe mich ganz gut gefühlt. Allein dann noch eine Runde um den Markkleeberger gefahren. Musste dann aber hochschalten, war mit einem Schlag ziemlich platt. Aber diese Möglichkeit bietet eben das E-Bike.

Wieder eingeparkt

Nachdem ich nun wieder die Möglichkeit habe mich mit dem E-MTB zu bewegen, etwas für den Kreislauf, das Herz-Kreislauf-System, den Stoffwechsel zu tun, wird es jetzt Zeit etwas Kraft zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.