10.10., Tag 67 nach Transplantation

Nach dem Geburtstag ohne Kater und ausgeschlafen aufgewacht. Einem aktivem Tag stand also nichts im Weg.

Wir hatten heute eine geführte Radtour mit etwa 15 Teilnehmern, die in LE starteten und dort auch wieder ankommen wollten. Auf Grund einer angespannten Personalsituation hatten wir keinen Fahrer, was ich übernommen habe. Günter hatte alles vorbereitet, so dass ich nur fahren und mit abladen musste. Ganz entspannt und ein gutes Gefühl mal wieder was zu tun.

Bin nach Hause und gleich aufs Rad. Unsere Lieblingsrunde gefahren Pleisse-Radweg, Clara-Park, Elster-Radweg, Cossi – sehr schön. Haben die Gruppe unterwegs noch zweimal getroffen.

Mittagssschlaf tief und fest.

Auf dem Golfplatz fand tagsüber das Turnier Mountaindrive 2020 statt. Die GROSSE Radwelt hatte den Hauptpreis für die Tombola gespendet und ein Teil der Erlöse sollte dem Haus Leben zu gute kommen. Bedeutet, dass ich für zwei, drei Worte hin musste. Die Feier war für mich noch tabu. Bis auf die paar Minuten in der Bütt konsequent mit Maske, auch wenn ich der einzige war. Mehr als eine Stunde habe ich aber nicht geschafft.

Mit Frank Tamm auf der „Bühne“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.