14.11., Tag 102 nach Transplantation

Wieder schönes Wetter, Sonnenschein und Wärme steigern natürlich schlagartig das Wohlbefinden und den Drang nach draußen.

Unsere „kleine“ Tochter war da und das genieße ich schon sehr. Da sie ihren Sport irgendwie versäumt hatte fuhr sie mit uns E-Bike. Ein Ereignis, was dick in den Kalender einzutragen ist.

Schöne Runde in der Sonne, am Cossi lang zum Belantis und dann am Zwenkauer zurück. Zwenkauer hat mir sehr gut gefallen, zwar noch nicht asphaltiert aber dafür auch kaum Menschen.

Es ging dann sehr geruhsam zu, was aber auch mal sein darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.