13.11., Tag 101 nach Transplantation

Irgendwie alles noch nicht so toll. Geht so aber nicht wirklich gut. Nach wie vor Übelkeit und Magen-Darm sehr empfindlich.

Aber wieder herrliches Wetter bedeutet, dass ich raus musste. Bin gegen Mittag los, den Pleiße-Radweg in die Stadt und dann über den Cossi zurück. War 1 1/2 Stunden unterwegs, was für meine Verhältnisse schon ziemlich lange ist. In der Zeit ist mir aber nicht schlecht und das genieße ich natürlich.

Pier 1 mit Hafen von der Ostseite aus

Danach noch online Vorstandssitzung des Vereins. Was soll ich sagen, es gibt viel zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.