29.07.2020 Dresden nun wirklich

Heute geht es nun wirklich los, 09:00 Uhr soll ich in DD sein, bedeutet 07:30 Uhr Abfahrt. Noch genügend Zeit für eine Stunde E-Bike fahren. Pleisse-Radweg nach LE, durch den Clara-Park zurück den Elster-Radweg bis zu meinem „Heim-See“ dem Cossi.

Pünktlich 09:00 Uhr in DD im Uniklinikum und dann ging alles ganz schnell. Nach einigen Gesprächen und Unterschriften wurde der Zentrale Venenkatheder gesetzt.

Meine Tochter war mich noch kurz besuchen. Danach noch einige Untersuchungen und anschließend noch ein Gespräch mit der Ärztin. Sie offenbarte mir, dass man sich entschieden hat doch ein anderes Behandlungsprotokoll anzuwenden. Dies bedeute, dass wir heute schon mit der Chemotherapie beginnen. Ooookay, dann mal los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.