Heute kurze Pause mit der Chemo, ehe morgen transplantiert wird. Diese wird sicher nicht so aufregend, spannend ist, was hinterher passiert.
Obwohl ich heute früh nicht so ein berauschendes Gefühl hatte, wurde es doch ein recht aktiver Tag. Herr Prof.Bornhäuser hat mir heute früh persönlich die Ehre gegeben und noch mal daruf hingewiesen, mobil zu bleiben. Darum werde ich mich bemühen. Problem ist halt immer, sich aufzuraffen, weil schlecht und Schmerzen aber wenn man dann mal los ist geht es meist.
Vormittags eine halbe Stunde unter Anleitung der Physiotherapeutin am „Seilzug“. Völlig verrückt, was man bei so simplen Geschichten schon falsch machen kann. Nachmittags dann noch eine halbe Stunde spazieren gegangen. Ist irre was frische Luft so ausmacht, für das Wohlbefinden.
Vielen Dank an www.scott-sports.com und ganz speziell an Mirko Proft, die mir das tolle scott addict 10 zur Verfügung gestellt haben, um in Bewegung zu bleiben. Bin dann heute noch 30′ am Elberadweg gefahren. Versuche den Puls um die 120 zu halten, unglaublich, wie langsam man da untewegs ist. Aber egal, überhaupt bewegen und an der frischen Luft.
Kommentare
Dann ziehe ich mal meinen Hut. So viel Energie! Liebe Grüße aus Karlory Vary
Lieber Volker,
ich sende Dir ganz herzliche Grüße aus Markkleeberg. Ich bin guten Mutes, wenn ich sehe, wie Du das anpackst. Und deine Tochter hat ja die passende Ansage bereits gemacht.
Wir erwarten nichts anderes als Dich in aller Frische hier zurück! Halte bis dahin erstens uns auf dem Laufenden und zweitens durch!
Liebe Grüße
Ulf
des Beitrages
Lieber Ulf, vielen Dank und geh davon aus, dass ich alles geben werde, dass wir uns gesund und munter wieder sehen werden.
VG auch an Lars und lasst es Euch gut gehen.
Lieber Volker, von meine Family und mir das Allerbeste aus Italien. LG Torsten
des Beitrages
Vielen Dank und Euch noch eine schöne Zeit …