03.08., Tag ohne Chemo

Heute kurze Pause mit der Chemo, ehe morgen transplantiert wird. Diese wird sicher nicht so aufregend, spannend ist, was hinterher passiert.

Obwohl ich heute früh nicht so ein berauschendes Gefühl hatte, wurde es doch ein recht aktiver Tag. Herr Prof.Bornhäuser hat mir heute früh persönlich die Ehre gegeben und noch mal daruf hingewiesen, mobil zu bleiben. Darum werde ich mich bemühen. Problem ist halt immer, sich aufzuraffen, weil schlecht und Schmerzen aber wenn man dann mal los ist geht es meist.

Vormittags eine halbe Stunde unter Anleitung der Physiotherapeutin am „Seilzug“. Völlig verrückt, was man bei so simplen Geschichten schon falsch machen kann. Nachmittags dann noch eine halbe Stunde spazieren gegangen. Ist irre was frische Luft so ausmacht, für das Wohlbefinden.

Das scott addict gravel 10 macht nicht nur vor dem Blauen Wunder eine gute Figur

Vielen Dank an www.scott-sports.com und ganz speziell an Mirko Proft, die mir das tolle scott addict 10 zur Verfügung gestellt haben, um in Bewegung zu bleiben. Bin dann heute noch 30′ am Elberadweg gefahren. Versuche den Puls um die 120 zu halten, unglaublich, wie langsam man da untewegs ist. Aber egal, überhaupt bewegen und an der frischen Luft.

Zurück im Zimmer als Scott Markenbotschafter

Kommentare

  1. Ulf Hensling

    Lieber Volker,

    ich sende Dir ganz herzliche Grüße aus Markkleeberg. Ich bin guten Mutes, wenn ich sehe, wie Du das anpackst. Und deine Tochter hat ja die passende Ansage bereits gemacht.

    Wir erwarten nichts anderes als Dich in aller Frische hier zurück! Halte bis dahin erstens uns auf dem Laufenden und zweitens durch!

    Liebe Grüße

    Ulf

    1. Autor
      des Beitrages
      Volker

      Lieber Ulf, vielen Dank und geh davon aus, dass ich alles geben werde, dass wir uns gesund und munter wieder sehen werden.
      VG auch an Lars und lasst es Euch gut gehen.

    1. Autor
      des Beitrages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.