07.10., Tag 64 nach Transplantation

Früh wieder MVZ, Blut und Infusion… Frau Dr.Luisa Mantovani war selber da und wir hatten eine Weile zu erzählen. Werte seien wohl so weit in Ordnung, Sandimmun wird etwas angehoben, ich soll weiter trinken trinken trinken.

Ansonsten gab es natürlich viel zu bereden, was den Verein betrifft, was wir vorhaben, ob wir umziehen müssen, welche Aktionen wir in nächster Zeit planen …

Danach noch im Rücktritt vorbei gefahren. Auch dort gab es viel zu erzählen. Hut ab, wie die Jungs das momentan gestemmt kriegen.

Damit war der Vormittag rum und Radfahren leider nicht mehr möglich – platt. Musste auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden aber der Tag war ja noch jung.

Gegen Abend dann noch mal ganz entspannt in die Stadt gefahren, ging aber irgendwie nicht so richtig. Beine wie Pudding, insgesamt schlapp gefühlt, etwas ruhiger angehen lassen. Luft und Bewegung haben trotzdem gut getan.

Die Tierchen sind mir eingesperrt im Wildpark deutlich lieber als herdenweise in Markkleeberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.