08.10., Tag 65 nach Transplantation

Infusion ist erst mal abgesetzt, mal sehen, ob das funktioniert. Seit gestern Abend wieder Übelkeit, was nicht wirklich angenehm ist. Habe schon Medikamente dagegen genommen und werde es heute mal noch mit viel Tee versuchen.

Bin in die Stadt gefahren, mittlerweile meine Lieblingsrunde – Pleiße-Rad-Weg, Clarapark, Elster-Rad-Weg zurück zum Cossi. Von der Belastung her kein Problem, passt, auch der Puls. Bin dann noch eine Runde um den Cossi gefahren, da ja klar war, dass mir ansonsten nur übel ist. Auf dem Rad merkt man es nicht so – Bewegung, frische Luft, …

Weisses Haus Markkleeberg

Ansonsten war der Tag dann recht unspektakulär, Übelkeit hat nachgelassen. Am Nachmittag noch nach Schkeuditz ins Modecenter gefahren und mich mit Radsachen für den Winter eingedeckt. Keine Ahnung, ob Laufen in absehbarer Zeit möglich ist, denke eher werde wohl noch eine Weile das E-Bike nutzen, einfach weil sich die Belastung besser steuern lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.