23.10., Tag 80 nach Transplantation

Freitag Wochenende in Aussicht, wobei das ja nicht ganz so die Rolle spielt. Wollte heute ein Gespräch im Rücktritt führen, ging aber gar nicht. Irgendwie völlig platt und nicht richtig in der Lage was richtiges zu tun, geschweige denn ein wichtiges Gespräch zu führen.

Habe dann eine Weile am Rechner gesessen und bisschen telefoniert. Wobei telefonieren, sprechen momentan nicht so das richtige ist.

Habe mich dann doch noch auf das Rad gequält und bin noch ein Stück Rad gefahren. Ziemlich entspannt, ohne große Kraftanstrengung – ging. Schönes Wetter, frische Luft, moderate Bewegung, hat gepasst.

Beim „Flotten Radler“ vorbei, der aber schon Winterruhe hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.