24.10., Tag 81 nach Transplantation

Kann es gar nicht so richtig erklären, fühle mich schlapp und Gliederschmerzen. Hals, nennen wir es mal ungutes Gefühl aber nicht besorgniserregend.

So lange ich nicht reden muss komme ich auch ganz gut durch den Tag. Wollte heute noch den Termin im Rücktritt nachholen, die Jungs waren wirklich fleißig über das Jahr und Alex hat alles hervorragend gemeistert.

Bin deshalb schon mittags mit dem Rad los und mal Richtung Süden, Zwenkauer See. Dort findet man noch unberührtere Wege, war sehr schön.

Irgendwie sieht es schon nach Urlaub aus, vielleicht noch bisschen mehr grün in den nächsten Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.