09.11., Tag 97 nach Transplantation

Heute früh wieder MVZ, Blutkontrolle, bin gespannt. Übelkeit etwas besser aber noch nicht weg. Blut dann gleich noch ins Labor gebracht, bin gespannt.

Ab heute reduzieren wir dieses Pilzmittel, mit dessen Einnahme die letzten Probleme anfingen, hoffe natürlich.

Mittags hatten wir ein Bewerbungsgespräch im Laden, was leider nicht positiv ausging. Weiss auch nicht, was sich manche Leute vorstellen. Hatte sich für den Verkauf beworben, hat aber maximal bis 14:00 Uhr Zeit. Natürlich gab es dann noch viel zu besprechen.

Am Abend sind wir zu meinen Eltern gefahren. Habe mich entschieden, dass ich auch mal einen bewegungsfreien Tag einschieben darf. Gehe morgen wieder, versprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.